Menü überspringen

Langstreckenlauf im PSB 24

Wir sind die Abteilung Leichtathletik/Marathon des Pro Sport Berlin 24 e.V., ehemals Postsportverein Berlin.

Wir bieten fachkundiges Training für ambitionierte Langstreckenläufer von 10.000m bis Marathon

Jeden Mittwoch, 18:00 bis 20:00, Stadion Wilmersdorf.
Trainingsgäste sind herzlich Willkommen!

Aktuelles

Trainingsplan: Time to Get Out

Nebenan von uns, im Volkspark, boomt Getout-Training. ...

Veranstaltungen:

Serienwertung PSB-Tripel 2018 mit

Bericht: Britzer Runde zum Quadrat

Ralf Milke

BERICHT VON RAINER UND ALINA VOM SONNTAGNACHMITTAG Am 19. November 2017 waren zwei Ereignisse angekündigt: Das endgültige Ergebnis der Sondierungsgespräche der sogenannten Schwampel-Koalition um 18:00 und der 39. Mannschafts-Halb­marathon um den Britzer Garten, Startzeit 10:00, wobei letzteres zweifelsfrei die dominierende...

Bericht: Zwei Britzer Runden

Philipp Ullrich

Schön war’s mal wieder um den Britzer Garten rum zu ­laufen, noch schöner, mal wieder in einer Mannschaft unterwegs zu sein. Es ist doch ein ganz anderes Laufen, wenn du den eigenen Rhythmus mit dem der drei anderen abstimmen kannst...

Bilder