Menü überspringen

Langstreckenlauf im PSB 24

Wir sind die Abteilung Leichtathletik/Marathon des Pro Sport Berlin 24 e.V., ehemals Postsportverein Berlin.

Wir bieten fachkundiges Training für ambitionierte Langstreckenläufer von 10.000m bis Marathon

Jeden Mittwoch, 18:00 bis 20:00, Stadion Wilmersdorf.
Trainingsgäste sind herzlich Willkommen!

Aktuelles

Trainingsplan: Die Fünftel-Jahreszeit

Die Fünfte Jahreszeit unter Berliner Läufern fand traditionell nicht im Karneval statt, sondern in der Vorbereitung auf den Berlin-Marathon. Die Startnummern-Verlosung hat einiges verändert. Wir verstreuen uns dieses Jahr über Amsterdam, Chicago, Frankfurt und Anderswo, und so bleibt von der Fünften Jahreszeit nur eine Fünftel-Jahreszeit zurück. [...]

Veranstaltung: Havellauf 2015

Bericht: Ultra oder was?

Ralf Milke

Niemals je hatte ich in meinem Leben so weit ­laufen wollen, aber dann liefen die Mauerwegläufer bei ihrer Premiere 2011 an unserer Haustür vorbei. Obwohl ich noch lange keine Trainingsmotivation zurück hatte, war das ein Stich ins Herz. Dieses Erlebnis...

Bilder