Menü überspringen

Berichte & Ergebnisse 2002

Mindener Rosemarathon 2002

Am Sonntag, den 2. Juni fand in Minden/Westfalen der Rosemarathon-Lauf 2002 statt.
Das ist ein Landschaftsmarathonlauf, der leider verletzungsbedingt ohne Imke Klocke stattfinden mußte, die gern teilgenommen hätte. Aber Imke wurde gut vertreten.

Unsere Abteilung war zahlenmäßig klein, aber leistungsmäßig überaus stark, denn dritte Gesamtplätze - Frauen und Männer - und jeweils Altersklassensiege wurden von unseren beiden Athleten errungen:

Frauen-gesamtAK-PlatzAKNameZeit
31W 35Daniela Klerings3:18:32


Männer-gesamtAK-PlatzAKNameZeit
31M 50Dietmar Klocke2:38:19

Das waren starke Laufleistungen von beiden!
Dietmar ist dergleichen Ergebnisse ja gewohnt, aber Daniela ist ja noch dabei, ihre Leistungsmöglichkeiten und Grenzen auszutesten. Weiter so!

Von uns jedenfalls Respekt und herzlichen Glückwunsch!