Menü überspringen

Berichte & Ergebnisse 2002

Endstand beim Berliner Läufer-Cup 2002

Beim Berliner Läufer-Cup 2002 konnte man an zwölf Wettkämpfen teilnehmen, die unterschiedliche Streckenlängen von 5 Kilometer bis Halbmarathon und Streckenarten von Wald- bis Straßenlauf hatten und über das ganze Jahr verteilt waren. Unser Havellauf war auch dabei.
Von diesen zwölf Wettkämpfen kamen sieben in die Auswertung. Der Sieger erhielt bei jedem dieser Wettkämpfe 20 Punkte, der Zweite 19 Punkte, der Dritte 18 Punkte und so weiter. Man konnte also maximal 140 Punkte insgesamt erreichen.
In diesem Jahr haben zwei Läufer unseres Vereins teilgenommen:

In der Altersklasse M 60 erreichte unser Cup-Gewinner vom Vorjahr
- Dieter Segebart -
einen großartigen zweiten Platz mit 134 Punkten.

Einen ehrenvollen vierten Platz in der Altersklasse M 55 erreichte
- Manfred Kretschmer -
mit insgesamt 78 Punkten, die aus lediglich vier Starts stammten.

Respekt und herzlichen Glückwunsch!