Menü überspringen

Berichte & Ergebnisse 2002

Syltlauf 2002 über 33,333 Kilometer

Am Sonntag, den 17. März 2002 starteten drei Läufer unserer Abteilung auf der Nordsee-Insel Sylt beim traditionellen Syltlauf, Bernd Hübner zum vierten Mal, diesmal in Begleitung von Andreas Schierarend und Christian Auerbach.
Dieser Lauf hat immer seine ganz besonderen, von der Witterung abhängigen Gesetze. Es muß auch diesmal sehr kalt und windig gewesen sein, wie die aktuellen Bildinformationen der Syltlauf-Homepage zeigten. Da war es sicher von Vorteil, etwas Erfahrung mit der Strecke zu haben und mit der zweckmäßigsten Laufbekleidung. Bernd war dann auch am erfolgreichsten, was gewiß auch auf die unermütliche Anfeuerung durch seine Monika zurückzuführen war.


Im Einzelnen erreichten unsere Sportler folgende Plätze und Zeiten:

PlatzAKNameZeit
25M 35Christian Auerbach2:39:46,2
4M 50Andreas Schierarend2:35:15,0
SiegerM 55Bernd Hübner2:28:49,1

Wir gratulieren herzlich zu diesen hervorragenden Laufleistungen!

Die vollständige Ergebnisliste findet man im Internet unter www.syltlauf.de/