Menü überspringen

Berichte & Ergebnisse 2013

24. Lauf im Britzer Garten

Beitrag von Günter Lewanzik.

"Günter, schreibst Du was?" mit dieser Frage verabschiedete mich Steffen nach dem 10 km Lauf im Britzer Garten in den Rest-Sonntag. Zuvor jedoch standen Steffen, Michael Betsch und ich bei gefühlten Minus-Temperaturen am Start. Es wehte ein sehr kalter Nord-West-Wind in den Garten hinein. Den See bedeckte eine fast geschlossene Eisdecke. Handschuhe waren also nicht ganz überflüssig. Nach dem Start um 10.20 Uhr (immerhin 506 Teilnehmer/innen) war es insbesondere bei Gegenwind-Passagen sinnvoll sich einen entsprechend breiten Vordermann zu suchen. Ich glaube mit den Ergebnissen waren alle drei PSBler ganz zufrieden: Michael Betsch erreichte nach langer Verletzung das Ziel in 1:02:16; Steffen begann nach seinen Rückenbeschwerden vorsichtig und kam nach 0:43:19 ins Ziel; meine Zeit: 0:40:35.

Eingeloggte Benutzer können Kommentare hinterlassen.