Menü überspringen

Berichte & Ergebnisse 2013

RBB Lauf 2013

Beitrag von Justus Habigsberg.

Platz AKNameZeitAK
1Dieter Segebart1:08:54M70
5Günter Becke1:18:55M70
6Ugo Angelini1:19:32M70
48Petra Gill1:21:05W45

Eine ganz starke Mannschaft von erfahrenen Läufern PSB Läufern startete beim RBB Lauf in Potsdam. Wer sich über die Distanz von 14,065 km wundert, dem sei geraten die Strecke mit drei zu multiplizieren.

Alle unsere Läufer waren in der M70 am Start. Dieter gewann die Altersklassen in einer 1:08h, Günther Becke wurde 5. In 1:18, knapp gefolgt von Ugo auf Platz 6. in 1:19. An einer solchen Leistungsdichte können wir uns in anderen Altersklassen ebenso ein Beispiel nehmen, wie am Mut zu ungewöhnlichen Distanzen.

Ebenfalls für den PSB am Start war Petra Gill in der W45, sie lief den Drittelmarathon in 1:21.

Eingeloggte Benutzer können Kommentare hinterlassen.