Menü überspringen

Berichte & Ergebnisse 2002

19. AVON-Frauenlauf - 10km

Vier Läuferinnen unserer Abteilung haben am 25. Mai am 19. Berliner AVON-Frauenlauf über 10 Kilometer teilgenommen und hervorragende Plätze und achtbare Zeiten erreicht. Allen voran Andrea auf Platz 100; gut gemacht, Andrea! Da hast du deine gute Leistung vom Hannover-Marathon und die dadurch vorhandene Kondition erneut in einen tollen Erfolg umsetzen können!
Stark aber auch die Laufleistungen von Christiane, Nadine und Nicole! Es sollte eigentlich eine Zehnermannschaft, gesponsort von der Firma Nike-Town, gewertet werden.
Diese Wertung war kurzfristig abgesagt worden (hatte der Sponsor nur Startgeld, aber kein Geld mehr für Preise?).
Bravo also unseren Frauen, die im Einzelnen folgende Ergebnisse erzielt haben:

PlatzNameNetto-Zeit
100Andrea Ruck00:46:01
204Lange, Christiane00:48:20
211Borchert, Nadine00:48:26
319Tewes, Nicole00:50:21


Die vollständige Ergebnisliste findet man im Internet unter
www.laufszene-berlin.de