Menü überspringen

Berichte & Ergebnisse 2002

Siegerehrung Berliner Läufer-Cup 2001

Am 15. Februar 2002 wurden vier Läufer des Post SV Berlin
vom Berliner Leichtathletikverband mit einem Pokal geehrt:

M 50Manfred LeiackerPlatz 2
Andreas SchierarendPlatz 3
M 60Dieter SegebartCup-Gewinner
M 65Günter LudwigCup-Gewinner

Beim Berliner Läufer-Cup 2001 wurden über das Jahr verteilt zwölf Laufveranstaltungen gewertet, wobei der Sieger jeweils 15 Punkte erwerben konnte, jeder Nächstplatzierte einen Punkt weniger. Für das Endergebnis wurden die besten acht Ergebnisse zusammengezählt. Es war also für eine gute Platzierung erforderlich, an möglichst vielen Wettkämpfen teilzunehmen und möglichst vorn zu landen, d.h. das ganze Jahr über gleichmäßig erfolgreich zu sein!

Eine tolle Jahresleistung haben unsere Athleten dabei vollbracht!
Wir bewundern euch, und besonders die beiden Altersklassen-Sieger!