Menü überspringen

Berichte & Ergebnisse 2002

6. Deutsch-Französischer Freundschaftslauf

im Halbmarathon und über 10 Kilometer

Am 13. Oktober 2002 fand der 6. Deutsch-Französische Freundschaftslauftag der LG Nord Berlin (SC Tegeler Forst) als Halbmarathon- und 10-Kilometer-Lauf statt, an dem sich neun Sportler(innen) unserer Abteilung erfolgreich beteiligt haben.
Das Wetter war schaurig: 2° C und Schneetreiben, zudem windig. Die Organisation war prima, das Rathaus Reinickendorf wurde als Unterstellmöglichkeit weidlich genutzt. Da der Start diesmal nicht im Wedding erfolgte, wurden zwei Runden in Reinickendorf gelaufen.
Reinhold Happersberger hat ein echtes Comeback gefeiert und die M45 gewonnen.
Gabi Bergner war schon wieder die Gesamtschnellste über 10 km, erneut in persönlicher Bestzeit.
Im Einzelnen erreichten unsere Post-SV-Teilnehmer folgende Zeiten:

Halbmarathon

NameZeit
Reinhold Happersberger 1:23:17
Günter Lewanzik 1:27:39
Christian Auerbach 1:28:12
Frederic Georges 1:28:13
Franck Ganon 1:31:54
Heiko Kunst 1:32:16
Joachim Dirks 1:37:30

10-Kilometer-Lauf

NameZeit
Gabriele Bergner41:05
Ralf Milke41:05

Wir gratulieren herzlich zu diesen Leistungen!