Menü überspringen

Berichte & Ergebnisse 2002

28. LIMES-Winterlaufserie 2002/2003 Pohlheim

Wer kennt den Turn-Verein 07 Watzenborn-Steinberg e.V.
in 35415 Pohlheim ?

Den kennt bei uns wohl nur Joachim Dirks, denn Watzenborn-Steinberg liegt circa 5 Kilometer von seinem Heimatort Steinbach/Hessen entfernt.
In Verbindung mit Familienbesuchen versucht Joachim in diesem Winter die Limes-Winterlaufserie mitzulaufen, die der Turn-Verein 07 gemeinsam mit dem LGV Marathon Gießen e.V. veranstaltet und die aus drei Teilen besteht:

Den ersten Teil hat Joachim inzwischen hinter sich gebracht und uns einen kleinen Bericht über den interessanten Lauf zugesandt:

"Die Organisation ist super, die Strecke etwas wellig mit einem gemeinen Schlussanstieg bei Kilometer 9, es gibt eine Altersklassenwertung."

Joachim ist die 10 Kilometer in 38:16,40 gelaufen, dabei 40. der Geamtwertung geworden sowie Neunter der Altersklasse M35.

Joachim, wir danken dir für diesen Bericht und gratulieren herzlich zu deiner Laufleistung und wünschen dir bei den weiteren Läufen im nächsten Jahr viel Erfolg!