Menü überspringen

Berichte & Ergebnisse 2003

20. Cross-Staffellauf des Berliner Ruder-Clubs

Am Sonntag, den 30. November 2003 fand zum zwanzigsten Mal der beliebte Cross-Staffellauf des Berliner Ruder-Clubs im Düppeler Forst statt, bei dem der Post SV Berlin nach dem zahlenmäßig und leistungsmäßig starken Auftreten des Sonntags davor nur mit einer Männer-Mannschaft vertreten war. Diesmal siegte über die 4 x 6 Kilometer die Mannschaft des BSV92, die ganze drei Minuten schneller war als der Vorjahrssieger. Unsere Männermannschaft wurde Vierzehnter unter 133 Staffeln.

Der gastgebende Club hatte bei seinem 20. Lauf und herrlichem Herbstwetter mit einem neuen Teilnehmerrekord gerechnet, der jedoch nicht ganz erreicht wurde.

Im Einzelnen kamen die Spitzenteams sowie unsere vier Läufer auf folgende Zeiten:

PlatzMännerstaffelNamenZeit
1BSV 189201:18:00
2PSV Mod. Fünfkampf01:19:22
3LTC Berlin M101:20:18
................
14Post SV Berlin
  • 21:49 Michael Engelfried
  • 21:53 Atsushi Itabashi
  • 22:09 Pablo Escaida
  • 26:09 Werner Feist
01:32:00


Wir gratulieren herzlich zu dieser Leistung!