Menü überspringen

Berichte & Ergebnisse 2003

Syltlauf 2003 über 33,333 Kilometer

Bernd im typischen Laufstil
Am Sonntag, den 9. März 2003 startete Bernd Hübner zum fünften Mal auf der Nordsee-Insel Sylt beim traditionellen Syltlauf und erreichte diesmal einen hervorragenden zweiten Platz in der Alterklasse M 55. Er erreichte dabei eine Zeit von 2:28:06,6 Stunden und war somit 43 schneller als bei seinem Sieg im Vorjahr; diesmal lag er eine Minute hinter dem Altersklassensieger.
Dieser Lauf hat immer seine ganz besonderen, von der Witterung abhängigen Gesetze, so dass es immer auf die richtige Krafteinteilung ankommt. Diesmal herrschte freundliches Wetter.
Bernd, wir gratulieren dir herzlich zu deiner hervorragenden Laufleistung und Platzierung!

Die vollständige Ergebnisliste findet man im Internet unter
www.syltlauf.de