Menü überspringen

Berichte & Ergebnisse 2004

Hohenschönhauser Gartenlauf über 5,6 Kilometer

6. Wettbewerb des Berlin-Cups

Am Sonntag, den 20. Juni 2004, wurde vom LC Ron-Hill der alljährliche Hohenschönhauser Gartenlauf in der Kleingartenanlage Falkenhöhe Nord veranstaltet, dessen 5,6-Kilometer-Wettbewerb für den Berlin-Cup gewertet wurde.

Am Berlin-Cup nehmen mehrere Läufer aus unserer Abteilung teil, d.h. sie bemühen sich darum, bei insgesamt 15 übers Jahr verteilten Wettkämpfen mindestens sieben Mal in die Wertung zu kommen.

Für unsere Athleten gab es folgende Platzierungen, Zeiten und BC-Punkte:

PlatzAK-PlatzAKNameZeitB-Cup
171M50Günter Lewanzik21:5320
353M60Dieter Segebart23:4118
514M60Michael Betsch24:4417
681M55Werner Feist25:3920

Die Altersklasse M55 war offenbar schwächer besetzt als die M60.

Die vollständige Ergebnisliste findet man im Internet unter
www.ron-hill.de