Menü überspringen

Berichte & Ergebnisse 2004

Syltlauf 2004 über 33,333 Kilometer

Am Sonntag, den 21. März 2003 startete Bernd Hübner zum sechsten Mal auf der Nordsee-Insel Sylt beim traditionellen Syltlauf und erreichte diesmal einen hervorragenden vierten Platz in der Alterklasse M55. Er erreichte dabei eine Zeit von 2:34:10,1 Stunden und war somit 6 Minuten langsamer als im Vorjahr, was sicherlich auch mit den sehr widrigen Wetterbedingungen zusammenhing, denn sogar in Berlin und in ganz Norddeutschland herrschte Sturm an diesem Sonntag.
Diesen Lauf musste Bernd diesmal nicht ohne Begleitung aus dem eigenen Verein bestreiten, denn unsere Daniela Klerings war mit von der Partie und durfte sich über ihren Altersklassensieg in der W40 (erstmalig; wir Läufer lieben ja solche AK-Übergänge!) in 2:29:12,5 Stunden freuen.
Und dabei freuen wir uns natürlich gerne mit!
Herzlichen Glückwunsch, Daniela!
Bernd, wir gratulieren dir natürlich auch herzlich zu deiner hervorragenden Laufleistung und Platzierung!

Die vollständige Ergebnisliste findet man im Internet unter
www.syltlauf.de