Menü überspringen

Berichte & Ergebnisse 2014

Silber und Bronze bei den BBM

Beitrag von Ralf Milke.

Wir sind ja inzwischen stark vertreten beim Training in der Harbig-Halle und hatten auch 5 Starter bei den Offenen Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften am Start, leider keine Starterin. Aber was soll's, ich selbst hatte mir auch andere Prioritäten gesetzt und war bei Windstärken bis 7 lieber 45 km über die Tempelhofer Freiheit gelaufen, bevor ich die Harbig-Halle aufsuchte. Um da zu duschen und um Ausschreibungen für den Meister aller Klassen ganz zielgerichtet zu verteilen. Und unsere Athleten laufen zu sehen. Wegen meines eigenen Trainings und des verspäteten Zeitplans ist mir vieles entgangen. Unsere Einträge in den Medaillenspiegel der BBM waren nicht schon vorher im Kalender angekreuzt, sie wurden vor Ort erkämpft: Unsere Hochachtung an Werner Frost für Bronze über 60 m in 10,64 und Ewald Klammer für Silber über 1500 m in 6:18,99.

Eingeloggte Benutzer können Kommentare hinterlassen.