Menü überspringen

Berichte & Ergebnisse 2019

Saupreißn...

Beitrag von Rainer Falkenberg.

Zur Galerie.
Ergebnisse
Platz Ges.NameAKPlatz AKZeit
59Papenbrock, KarstenM55111:11:59
78Falkenberg, RainerM3581:14:55
93Pempe, AlinaW3521:17:38
95Krause, PatrickM3051:17:56
145Lang, FlorianM35131:27:56
160Suhr, RuthW6511:33:15

... dachte sich unsere Ruth wahrscheinlich, spätestens auf der zweiten preußischen Meile der diesjährigen Lichtenrader Massenlaufveranstaltung. Für den ersten Platz in der Altersklasse W65 (und 20 Punkte!) hat es bei Ihr allemal gereicht! Der fünfte Lauf der Berlin-Cup Serie fand in diesem Jahr weder um die Temperaturen um die 30 °C noch bei Regen statt. Das hat sich schon etwas verdächtig angefühlt. Die zwei preußischen Meilen mit Hügelchen sind ein Leckerbissen für jeden Läufer. Es gibt sicherlich wenige, die nicht nach dem jeweiligen Scheitelpunkt ein kleines "Halleluja" jauchzten. So waren diesmal unter den Läufern auch ­­­­­Ruth, Alina, Karsten, Patrick, Florian und meine Wenigkeit, die die Strecke gemeinsam unter die Füße nahmen. Karsten, Du warst (mal wieder) der schnellste von uns und bist mit 1:11:59 durchs Ziel. Das ist ein Schnitt von 4:48 min/km. Nach den 25km von Berlin, bei denen 27 Sekunden zuviel auf der Uhr waren, hat dieses Mal scheinbar alles geklappt. Das muß dann wohl damals ein Meßfehler des Veranstalters gewesen sein. Leute, erholt Euch gut, am Mittwoch ist schon wieder Steglitzer Volkslauf...

Eingeloggte Benutzer können Kommentare hinterlassen.